Karin Hetling

Vikara-Vastu® Consultant und Ausbilderin
Spieleautorin
Förderschullehrerin

Kreatives, strukturelles Denken und neues energetisches Wissen finden sich meist in all meinen Tätigkeiten und bereiten mir große Freude!

Beim Erfinden von Spielen und der Suche nach kreativen Lösungen habe ich mich immer schon auf meine Intuition verlassen und ahnte schon, dass es mehr als die fassbare, materielle Welt gibt.

Durch verschiedene Ereignisse in meinem Leben wurde ich dann regelgerecht darauf gestoßen mich intensiver mit meiner Wahrnehmung über das Alltägliche hinaus zu befassen.

Durch Yoga, durch Begegnungen mit Menschen, die mir von Anfang an so vertraut waren, die ich aber nicht kannte, mit Menschen, die etwas über mich wussten, aber eigentlich nicht wissen konnten, offenbarten sich mir mehr und mehr Geheimnisse dieser Welt.

So gehe ich nun immer mehr meinen individuellen Weg. Dazu beigetragen haben vor allem die fundierten Ausbildungen bei Vikara. Dieses komplett neue Wissen über Energien und vieles mehr ist mir wichtig zu leben und ich möchte dieses gerne weitergeben.