Gebäude- und Landschaftsheilung mit Andui-Vastu®

Jeder kennt das Gefühl, wenn er eine Wohnung, ein Haus oder einen Raum betritt: „Ja, hier fühle ich mich wohl!“ Das Gefühl einer guten Atmospähre und eines Wohlbefindes tritt sofort ein.

Aber jeder kennt auch das „Unwohlfühlen“ in Räumen oder das unbestimmte Gefühl: „Da ist irgendetwas, was hier nicht hingehört…“

Auch Räume sind belastet durch Umwelteinflüsse wie Elektrosmog, Wasseradern oder erdmagnetische Strahlungen. Diese negativen Energien werden ebenso gespeichert wie z.B. auch eigene negative Gefühle oder welche von Vorbewohnern. Diese können durch alltäglichen Stress oder auch durch extreme Ereignisse wie Trennungen, Jobverlust oder Krankheit entstanden sein.

Die stärksten Energien von Menschen und Tieren sind Emotionen! Und die stärksten Emotionen von Menschen und Tieren sind gewöhnlich negative Emotionen.

Auch das Haus selbst speichert negative Energien, wenn das Haus beispielsweise mit viel Ärger und Stress gebaut wurde. Grundstücke können ebenfalls durch z.B. frühere Kriegsereignisse belastet sein.

All dies kann bei den Bewohnern zu Unwohlsein in den eigenen 4 Wänden, zu Kraftlosigkeit oder Schlafstörungen führen. Denn die reinigenden und aufbauenden Lebensenergien, die wir von der unberührten Natur kennen, fließen in Häusern und Wohnungen nur eingeschränkt.

Mit Hellwahrnehmung spüre ich diese Störungen im Energiefeld auf. Die Raumenergien werden durch Andui-Vastu® wieder in einen gesunden Fluss gebracht und Energien in Häusern (inklusiver aller Gegenstände) und Landschaften werden dauerhaft geheilt. Eine Veränderung der Wohnungseinrichtung ist dabei nicht notwendig.

Andui-Vastu® schafft eine neue Basis als Voraussetzung:

  • für ein Wohlbefinden,
  • für Gesundheit und aktivierte Selbstheilungskräfte,
  • für besseren Schlaf,
  • für die spirituelle Entwicklung der Bewohner,
  • für ein harmonisches Zusammenleben
  • wie auch für den Erfolg eines Projekts oder Unternehmens.

Du bist neugierig geworden?

Dann gebe ich dir gern weitere Infos, zu einer Haus- oder Wohnungsheilung oder der Anlage eines Kraftplatzes.

Bitte schildere mir kurz ggf. Probleme, deine Wünsche und die Größe des Objekts. Ich erstelle dir dann ein persönliches Angebot.

Anfragen gerne über: info@spielraumgeben.de