Musik und Klang sind kraftvolle Wege für Heilungsprozesse!

Jeder hat schon erlebt, dass Klänge ganz unterschiedliche Reaktionen hervorrufen. Klänge können Gänsehaut erzeugen oder du hast plötzlich den Impuls mitzusingen oder zu tanzen. Aber auch der „innere Körper“ antwortet auf das, was die Ohren und das Gehirn wahrnehmen, mit Anspannung oder Entspannung, mit Loslassen, mit Heilung… Klang ist Schall und Schall ist Energie, die unseren Körper erreicht und durchströmt!

Ich spiele leidenschaftlich gerne intuitiv Harfe. Wenn du möchtest, spiele ich für dich deine persönlichen Klänge zur Aktivierung deiner Selbstheilungskräfte. Ich benötige dazu deinen Vor- und Nachnamen und ggf. ein spezielles Thema.

  • Ich sende dir per email eine mp3 Datei (etwa 1 min), die du dann z.B. mit deinem Handy täglich hören kannst. (17,-€)
  • Auf Wunsch kann ich zu den Harfenklängen eine Heil-Sphäre erstellen, mit z.B. heilenden Zahlen und feinstofflichen Substanzen, die deine Heilung unterstützen können. Dazu biete ich dir ein 15 minütiges Vorgespräch an.
    Ich sende dir anschließend per email eine mp3 Datei (etwa 1 min), die du dann z.B. mit deinem Handy 1xtäglich hören kannst. (57,-€)

Harfenklänge bestellen

4 + 2 = ?